Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ORIENT GRILL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1963 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Orient Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 23:14 Der Döner ist sehr gut. Pizza ist auch gut, nur manchmal merkt man, dass sie zu lang im Ofen war. Die Lieferung erfolgt auch immer innerhalb von 30 bis 45 min
20 Apr 2024 um 23:14 Das Essen wäre gut gewesen, aber leider war es kalt als es ankam. Leider nicht so angenehm
20 Apr 2024 um 21:49 Alles frisch und lecker.
20 Apr 2024 um 7:08 Mein Essen war in Ordnung,die Niggets meiner tochter waren zu dunkel und verzählt,youfka der töchter hat auch nicht gestimmt was drauß bleiben sollte und was nicht.
18 Apr 2024 um 20:06 War heute leider nicht so gut war zu lange im Ofen und war trocken.,,.,
9 Apr 2024 um 22:59 Das Essen war gut. War eigentlich lange Zeit ein Stammkunde hier, aber ald ein neuer Fahrer dort angefangen hat, ging es Berg ab (der Fahrer welcher am 09.04.24 gegen 22 Uhr ausgefahren hat. Dieser Mensch hat absolut keine Lust auf seinen Job.
9 Apr 2024 um 21:28 Essen heiß und top. Was leider unschön war ist das der Fahrer rauchend an der Tür stand.
4 Apr 2024 um 19:37 Das Essen hat geschmeckt. Es war noch warm. Aber die Lieferung hat zu lange gedauert. Gute 30 Min. länger als angekündigt.
2 Apr 2024 um 0:35 Das Essen war wie immer sehr gut, aber der Fahrer hat sich wie immer beschwert, dass ich zj spät bestelle. Er käme nicht rechtzeitig in den Feierabend.
31 Mär 2024 um 22:41 Salatdressing hat gefehlt
31 Mär 2024 um 19:26 War alles so wie bestellt, zur bestellten Zeit und alles sehr heiß
31 Mär 2024 um 11:57 Die Döner waren reichhaltig gefüllt,das Fladenbrot und das Fleisch waren heiß und knusprig Die Pommes und Kroketten waren heiß und cross